Sonntag, 7. Februar 2010

Nun gehts jeden Tag in die weite Welt

Das Wetter ist zwar wieder frostiger geworden aber wir gehen nun unsere großen Runden jeden Tag. Lotta hat sich sehr gut an das Wetter gewöhnt und wir brauchen keine Pullover oder Mäntel mehr. Sie läuft sehr gut und bleibt warm, man sinkt ja nicht mehr in den Schnee ein. Heute ging es in den Lustgarten, dachten eigentlich das wir paar Hunde treffen aber nüscht. 2 Große waren, aber die waren extrem giftig an der Leine, das brauche ich nicht, Ich habe einen kleinen getroffen ( klein..lol... bin selber nicht größer ) Er mochte mich aber nach 2 Minuten nicht mehr, hat mich richtig böse angegiftet, mir ist aber nichts passiert.



Heute durfte mich die jüngste meiner Bande auchmal nehmen,aber nur ein kurzes Stück da es Arschglatt war, selbst ich bin ab und an geschlittert.



dann war es soweit, Mutti hat sich Wirklich und Tatsächlich und Ehrlich wahr getraut mich von der Leine ab zumachen. Das war toll und ich habe gleich gehört wo sie mich rief.Habe mit Elina schön gespielt.

Erstmal Stock suchen



Ahhh,gibt schon her..Bitteeeeeeee (man Beachte,meine Tochter ist *nur* 87cm groß)



Endlich..meinsmeinsmeins




Und dann sind Mutti sogar 2 richtig Gute Bilder gelungen, und ohne mich ständig zu nerven *Lotti*,*Lo.....taaaaaaaa*,*Schnottiiiii*
Es geht auch ohne.



Kommentare:

  1. Na endlich liebe Lotta, ich dachte du kommst gar nicht mehr in deine Freiheit..
    Du machst so einen guten Eindruck, das ich dein Frauchen gar nicht wirklich verstehen kann, das sie solche Angst hat, dir deine Freiheit zu geben..
    Aber du musst es ihr nachsehen, sie hat sich einfach viel zu gerne *zwinker*
    Ich hoffe nun das du immer öfters frei toben kannst und auch immer gut hörst, zu mindestens was man so als gut hören bezeichen kann, bei jungen Hunden *lach*
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    ich denke schon das ich es nun öfter mir trauen kann, das *problem* ist , sie ist zu jedem nett, zu jedem will sie hin.. und vögel sind ja auch sehr lustig, vorallem wenn man sich anschleicht und die wegfliegen..jaja..mein junger üpfer..macht ihre sache aber prima... sooo stolz bin auf meine brummsebiene

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich aber fuer dich Lotta.
    Ohne Leine laufen macht auch viiiiiel mehr Spaß.
    Mein Frauchen lässt mich im Moment nicht ohne die doofe Leine laufen....hihi..die hat nämlich Angst sie gäb OMA.

    gglg Zoe

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr beiden..

    ohja.. also da muß ich frauchen aber recht geben.. ;o) ich würdedich auch an die leine *ketten* in deinem *zustand..grinz.. ist ja bald vorbei und wist ja nur zweimal im jahr.. ist ja auch nicht wegen dir, ist wegen den jungs.. männer sind alle gleich.. und am ende gibts nur ne oma und kein opa.. jaja

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen