Freitag, 29. Januar 2010

Habt ihr gewußt das Schnee garnicht soo schlimm ist??

Jaaa, er ist sogar richtig toll, dieser olle Schnee. Seit vorgestern Schneit es wieder,so ab und an mal riesen dicke Flocken, haben aber nur etwa 4cm Schnee.
Heute war ich dann Nakisch unten, das ist soviel schöner als mit den ollen Jacken die mir immer angezogen werden. Ich bin schön Rumgesprungen und bin auch das erstemal alleine unterwegs gewesen, irgendwie haben sich meine Leute nicht getraut mich loszumachen, die sagen immer ich renne allen Zweibeinern hinterher,keiner ist vor mir sicher...

Paar Bilder gibt es auch uuund ein Video ;o)


Ich bin soviel rumgerannt das nur 2 richtig schöne Bilder geworden sind.

Erstmal Hof erkunden



Was war da?? Noch nen Hund?? WOOOO????
Seh ich nicht gut aus??



Und hier das Video..hier sieht man ein wenig wieviel Spaß es im Schnee macht.



Lotta Schneehase von Clipfish

Kommentare:

  1. Hallo Lotta,

    jaaa, Schnee ist klasse, wir lieben es ebenfalls ganz dolle. Du siehst so putzig aus.
    Leider ist bei uns nur so eine doooofe, blööööde Matsche, iiiiihhhhhhgitt.

    Liebe Grüße
    Buddy und Pebbles

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lotta! Nun hast du es auch festgestellt :-))
    Jahhh, Schnee ist wundervoll!!! Aber ich sehe schon, du lernst es noch. Vor allem das rumspringen ist super in der weißen Masse und sich reinschmeißen ist auch klasse - probier es mal aus, Süße!
    Liebes WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  3. hallo joy , ohja.. der schnee hat heute sogar noch mehr spaß gemacht. hab mutti bis rauf auf den hof gezogen ( sie war nur in schnellschuhen unten ) tja.. da bin ich abgegangen wie ein turbozäpfchen.. das ist soooooo toll dadraußen.

    und weißte was?? heute habe ich eine miniatur joy kennengelernt.. wirklich.. sie sah aus wie du, nur ein stück kleiner als du... bei gelegenheit macht frauchen mal ein bild

    liebe grüße lotta und das frauchen

    AntwortenLöschen