Mittwoch, 30. Dezember 2009

Nakisch unterwegs

Heute waren wir im Park, nakisch ;o) ! Lotta ist super gelaufen, naja, ein wenig hat sie schon gebockt, aber als wir da waren lief sie wunderbar. Es scheint aber das wir hier vollkommen Hundearm sind, wie kann es sonst sein das wir keinem Hund begegnen in einem * Hundepark * ???

Kommentare:

  1. Wie jetzt 'Hundepark'? Im Ernst??
    Schade das ihr niemanden getroffen habt. Wäre doch schön und die Lüdden lernen immer gleich etwas.
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  2. naja, kein richtiger hundepark, aber eine beliebte gasiestrecke oberhalb des großen parkes, gehen eigentlich alle mit ihren hunden da hin. der park ist so klein das ein spazierhang garnicht lohnt, gehörte früher zum schloßgarten und nennt sich bis heute *lustgarten* da die herrschaften in diesem *garten* lustgewandelt sind ;o)

    AntwortenLöschen