Sonntag, 29. November 2009

zu Besuch beim Lottchen

Heute war ich bei meiner Knautschnase. Man ist die süß, überhaupt..alle von der dreier Bande.Sind alle rumgewuselt,rum*gesprungen* und haben sich auf uns gelegt,an uns rumgeschlappert..und naja...uns gegessen ;o)
Hier paar Bilder

Lottchen nimmt mich in Beschlag




Danach wurde meine Tochter beschnuppert



Dann kam der Hunger
Erst wird die Beute mürbe geleckt..



dann Kraftvoll zugebissen ;o)



natürlich teilt man seine Beute unter Geschwistern ( hier ist noch der Bruder zu sehen,der Hahn im Korb )



Ausgiebiges Spielen nach einer ordentlichen Mahlzeit


Kommentare:

  1. Oh je, Welpis sind einfach immer sooooo süß. Da könnte man sofort klauen :-))
    Wuuuuhhh, da hattet ihr ja einen total schönen Tag!!!
    WauWau Joy + LG Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott ist das ein knuffiges Löttchen :-D
    wirklich zuckersüß. Da hat sich jemand supi gefreut...Doreen...gell.

    AntwortenLöschen
  3. na.. nicht nur jemand..alle beide..grinz.. heute morgen hats emelie gleich bei de rlogo erzählt und im kiga auch...vorallem das lottchens mama sie abgeknutscht hat und es auch ein abschiedskuss von ihr gab...


    sooo knuffig

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Und schön, dass ihr so direkt Kontakt mit eurem Lottchen aufnehmen könnt. Wir durften damals unsere Wuarst (Joschi) gar nicht anfassen.

    Wann darf sie denn zu euch nach Hause?

    Tierisch liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. hi..freu mich das du auch hier bist,

    lottchen kommt in 3 wochen nach hause..

    freu mich schon

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  6. ach ich will auch so einen süße Knutschkuggel. Hab mich gestern mal im Net umgesehen.
    Aber wir haben ja schon Hunde.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. hey karin... deine nasen sind doch auch richtige schönheitem...

    ich könnte auch soviele knutscher haben..ohman..


    znd vieleicht zieht ja irgendwann so eine seele bei euch ein?? is ja nen stück kleiner als deine..

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  8. Mensch ist das ein knudeliges Hündchen dein Lotti.Du ne Frage ist das ein Boston Terrier? Mein Bruder hatte einen,der war so was von lustig.Leider ist er vor zwei Jahren gestorben,aber altershalber.Sie hatten eine wunderbare Zeit mit ihm.Ich wünsche euch schon heute alles Gute für die Zukunft mit Lotti.Lieben Gruss Pia

    AntwortenLöschen
  9. hallo pia


    die kleine ist ein franzose ;o)

    tut mir leid um den hund deines bruders :o(

    glg doreen

    AntwortenLöschen