Dienstag, 24. November 2009

Darf ich vorstellen!

Das Lottchen





Ein kleines Lächeln für die Kamera ;o)




geboren am 24.10.2009. Noch in diesem Jahr wird sie zu uns ziehen.


Kommentare:

  1. Ich GRATULIERE !!!!! Super, das du/Ihr es noch mal wagt. Bei Euch hat ein Hund es doch super gut, das glaube ich ganz sicher!! Und Lottchen (so nenne ich Joy auch mal gern *ggg*) ist ein Mädel - ICH glaube ja, das die Mädels vielleicht zickiger, aber auch viel anschmiegsamer sind. Mag ein Irrglaube sein, aber ich habe es bisher so erlebt.
    Ich wünsche viel viel Spaß und freue mich auf deine Berichte!!!
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr beiden,

    freue mich das ihr auch hier wieder mit dabei seit..

    klaro werde ich berichten.. wollte erst mit dem blog warten bis sie da ist.. aber naja..ich kenne mich,war klar das ich es nicht aushalte ;o) in wenigen wochen kommt die süße..

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  3. omg wie knuffig! ♥
    was ist denn das für eine rasse? oder hab ich das irgendwo überlesen?

    lg

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr drei.. schön das ihr hier seit..

    sie ist eine französische bulldogge

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Knuffel! Komm nicht auf den Gedanken, dass ich Lottchen einen Pulli stricken soll! Socken ja - Pulli nein!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. hi ihrs,
    hmmm.. na.. da bringste mich ja auf ideen ;o)

    so schick im streifenlook..oder die opalwolle.. *wachsame demian* noch besser * die flinke cassandra*

    manmanman.. also.. wenn ich nicht selebr auf die idee komme..dann lass ich mich überraschen..momentane größe.. dickes maulwurfmännchen ;o)

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaah, ist die süß!

    Das warten fällt schwer, oder?
    Die paar Wochen, die wir auf Wilmas einzug warten mussten waren ein gefühltes Jahr! :)

    N Pulli hat Wilma auch, das brauchen sie auch, wenns ganz kalt draußen ist! Wenn Du Lottchen das erste mal draußen zittern siehst, wirst Du bestimmt ganz schnell mit den stricken anfangen! :)

    P.S.: hast Du schon alles zusammen?
    Hab noch ein paar Babysachen, die Wilma schon nicht mehr passen (Geschirr z.B.)

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Hi, freu mich das du hier bist..

    Hab schon einiges an Dingen zusammen, 2 strickpullover,2 Dicke Jacken,Geschirr,Leine und Halsband.. gebrauchen kann ich grade nur noch bissle was an Klamotten. Meine Cousine will mir noch nen K9 schicken..
    Ist zurzeit mein zeitvertreib...Dinge Kaufen..lach

    Am Sonntag fahr ich hin zu ihr..das dauert auch noch sooo lange

    bist du auch im Bully Forum?? Bin da Lotta09

    glg Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, so hab ich mir meine Zeit auch vertrieben - sieht man ja auf meinem Blog! :)

    Komischerweise findet man immer wieder was neues, was man noch "unbedingt" brauch! :)

    Nein, im Bully Forum bin ich nicht, dafür aber im Bully forever Forum und im french bully forum.
    Bist Du da irgendwo?

    LG, Frauke

    AntwortenLöschen
  10. ja , im french bully forum.. bin die mit der verlosung ;o)

    glg doren

    AntwortenLöschen