Donnerstag, 28. April 2011

nur noch 6282 Kreuze oder 12 Tage Arbeit

Bald ist es geschafft. Das letzt Stück hat nur noch 6282 Kreuze mit 61 Farben..das wird ein *klacks*

So schauts aus

Sonntag, 24. April 2011

Neuer Stein

Unser Steinmetz des Vertrauens ;o) hat sich mal wieder selbst übertroffen. Für einen Freund hat er diesen Stein gemacht und er ist Spitze geworden. Sein erster Versuch mit einem Hund...






Aufträge werden gern entgegengenommen,einfach per per e-mail melden leoitzi@hotmail.com

Freitag, 22. April 2011

10262 Kreuze

sind gemacht... das Bild fordert echt ne Menge ab..die Farben...*meine Augen*


Die zwei benehmen sich wie Hund und Katz

is doch nicht normal...




;o)

Lotta und meine wenigkeit wünschen...




kwick gästebuch bilder

Dienstag, 19. April 2011

Lovely Blog Award


Ich habe von der lieben Nova einen Award bekommen. Den Lovely Blog Award. Ich freue mich sehr darüber.
Nun heißt es 7 Dinge über mich zu erzählen und ich wünscht ich wäre das Tapfere Schneiderlein..dann würde nur eines reichen mit 7 kleinen Dingen.


Na mal sehen was ich so zusammen bekomme

1. Ich lese sehr gerne, leider fehlt mir dazu die Ruhe,also hab ich mir zwar ein tolles Buchregal gekauft aber es steht voller Bastelsachen ;o) Ich würde gern die Ruhe und Zeit finden wieder zu lesen.

2. Ich verzichte auf alles wenn es meinen Kindern nur gut geht

3. Ich habe Angst allein zu sein, Angst im Dunkeln und vor Geräuchen die entstehen wenn ich ganz still bin.

4. Ich kann es nicht leiden wenn eine Hand nass ist aber die andere trocken

5. Ich trage Schuhe immer 3 Nummern größer weil ich sonst Platzangst bekomme

6. Ich habe vor 4 Jahren zum 6mal mit dem Rauchen aufgehört und hoffe ich muß es nie wieder tun...

7. Ich überlege grade was ich zu Nummer 7 schreiben könnte ;o)


weiter gebe ich den Award an

Sir George

Silas

und

Charlotte

Warum und wieso?? Einfach weil ich gerne dort rumschnüffel..

Ich schnüffel bei allengerne,hätte auch allen gerne diesen Award weitergegeben..aber alle guten Dinge sind *nur* 3.

Montag, 18. April 2011

Sonntag, 17. April 2011

Ziege oder Kuh

Waren heute im Park unterwegs,meine Bande abholen von Oma und Opa. Auf dem Hinweg haben wir noch einen großen Beutel Butterblumen sammeln wollen, aber es wurde nur eine Handvoll,haben aber zum Glück Volgelmiere gefunden. Lotta durfte also ein wenig die Gelegenheit ausnutzen und was macht sie?? Grasen,Grasen und noch mehr Grasen..nichtmal die leckeren Lachsknöchelchen wollte sie..nur Gras.. olle Kuh die Ziege ;o)

Für paar tolle Bilder hab ich sie dann aber auf einen Baumstumpf gesetzt...da gab es wenigstens kein Gras..


Ist da was???


Hmmm..besonders Lecker..Gras von der Mulde





Boaaarr.. is da ein Hund...??


*Pfeiiiif*


zum Knutschen

Mittwoch, 13. April 2011

Auftragsarbeit für meine Tochter

Hat sie heute mit viel Freude und einem Fehlversuch erledigt!!!

Montag, 11. April 2011

Für Mama

Heute kam meine mittlere ( 6 ) an und schenkte mir eine Selbstgemalte Karte... schautmal was sie für mich gemalt hat




Soooo süüüüüß

der Hund im Kreuzstich

wird... ja..Hurra..es wird. Es ist echt verteufelt mit den Farben.. das geht mal richtig auf die Augen. Knappe 7000 Kreuze sind geschafft. So schaut es aus..

Ich bin so froh das man trotz der Farben was erkennen kann. Ein Schwarzer Hund der nur in allen möglichen Blau und Grüntönen gestickt wird ist echt meeega




Anstrengend..aber ich sehe Sie gerne wachsen.


Sonntag, 10. April 2011

Lotta und das Dickerle

Waren heute bei meinen Eltern und Jetto war wieder draußen... sonst verkrümelt sie sich immer in ihrem Käfig. Lotta mußte natürlich immer gucken gehen was Jetto so macht und was macht Jetto??? schön nah immer an Lotta ran, so ein Stänkerheini sage ich Euch!!!

Aber Lotta muß es halt lernen Jetto nicht zu Jagen, Jetto ist Freiflieger und sitzt auch mal auf dem Boden oder auf der Schulter von uns..oder am Tisch beim Kaffee und Kuchen.

Lotta war natürlich aufgeregt und völlig K.o.





Mein Dickerle..Jetto,ein Mönchsittich


Mittwoch, 6. April 2011

wenn man glaubt es geht nicht größer als unsere Riesen..

.. lernt man den Erwin kennen. Einen echten Prachtkerl,knappe 15 Monate und seinerseits..Dogge.
Lotta und er haben toll gespielt,wobei er mit seinen großen Füßen noch üben muß bei so einem Flummi wie Lotta,einmal gabs paar mit den Pranken übern Pops..aber Lotta lebt noch ;o)

Meine süße...Akela ;o) war auch dabei und der heute voll verknutsche Balou auch,der wollte mich heute beim *Abschied* immerzu Knutschen...süüüüüüüüß


Prachtkerl Erwin


Erwin´s Kopf ist fasst so groß wie Lotta..grinz


ne Heuschrecke..mit Freude ;o)


Wo is se denn???


Juchuuuuuu


Meine hübschen....


Ich lieb sie!!!!!


Flugbild ;o)

Und hier noch zwei absolute Schnappschüsse die mir da heute *passiert* sind..

Ein Karnickel!!



ein T-Rex!!


Unser Compi scheint nun doch heile zusein,Mennlein hat ihn heute wieder zurechtgebaut..Drückt die Daumen das es wirklich so ist,denn es ging am Ende alles schneller als gedacht!!!

Dienstag, 5. April 2011

Meine erste Ausstellung....

.. als Begleitperson für die Riesen ;o)

Am Sonntag ging es dann mit Balou und Akela zur Ausstellung nach Leipzig. Meine Aufgaben.. Hundehalten wenn einer der beiden im Ring ist. Auf der Fahrt, schon ziemlich weit weg von zu Hause,offenbarte man mir das ich dann auch mal in den Ring müßte...eventuell ;o) habt da schon den Notausstieg gesucht, aber nüscht gefunden. Angekommen waren viele hübsche Wuffler schon zusehen,ne Menge Miniatur Bullterrier..wunderschön. Wir haben uns einen schönen Platz gesucht viele Hundekumpels und Kumpelinen getroffen und gewartet bis wir dran waren.

Beide haben Gewonnen ( fragt mich aber nicht was.. Ich hab mich gefreut ;o) )

Am Ende war es dann auch soweit.. die Doreen ist mit Startnummer 170 und Akela an der Leine in den Ring, mit vielen anderen.. 2 Runden laufen und aufrufen derer die im Ring bleiben..Ratet mal welche Nummer mit ausgerufen wurde?? Genau..die 170..und die hing immer noch an mir.. PANIK!!!!

Wir konnten stehen bleiben und es ging um die Platzierung.. und?? na?? Welche Nummer wurde für Platz 2 aufgerufen?? 170.. Freu für Akela.. Panik für mich... ;o)

das beste war ja... es wurde geknipst..und wer kommt in die Vereinszeitung?? naklar..die 170 .

Aber es hat WAAAAAAHNSINIGEN Spaß gemacht..und es war nicht meine letzte Mithilfe bei einer Ausstellung. Danke an Kati das sie mich mitgenommen hat *umärmel*


*Flüster* Viel Glück im Ring Großer!!!



Saupackerbande ;o)





Der Große hat mir ja auch sehr gefallen, er hatte die Ausstrahlung wie der Bingo Bär vom NDR ;o)


Best in Show ( Bewertet wird hier der längste Sabberfaden )
tschuldige Kati..das muß sein...ich lieb sie



Ne weiße Maus ;o)


Ich hätte den Klauen können

Baby Labbi Buddy ;o)

Am Samstag war Buddy da, ein 12 Wochen alter Labbi. Echt Zucker der kleine, aber frech ;o) . Er wollte nicht aufhören Lotta zu nerven, sie hat ihn sich *Hundisch* vorgenommen aber klein Buddy hat es nicht kapiert.


Rumkugeln!!


Ich bin Chef Zwerg ( Sprach das Lottchen ;o) )


Zuckerpüppchen





Schnuti,Zwangsangeleint

Samstag, 2. April 2011

Unser Computer ist Krank!!!

Ich weiß nicht wielange ich hier nicht schreiben kann, bzw. Bilder zeigen kann. Wir haben einen Trojaner auf dem Compi gehabt der nun zwar weg ist, aber wir lassen unseren durchkontrollieren in der Hoffnung das er wirklich weg ist. Wir haben nun ein Uraltteil angeschlossen, glaube das müßte der sein der neben den Dinoknochen lag die wir hier auf dem Hof gefunden haben..Ich bin froh das ich nichts einmeiseln muß sondern meine Tastatur verwenden kann.

Bleibt mir treu meine Lieben... Ich bleibe es euch auch!!


Werde euch vermissen!!!

Ich kann nichtmal am Bully weitersticken weil das Programm viel zu groß ist dafür. Ich könnte so heulen!!!