Donnerstag, 31. März 2011

Sie leidet Leise,och mönsch

Ich habe vorhin als ich meine Bande abgholt habe mal die Kamera laufen lassen. Sie ist ganz leise am weinen :o(

!!Achtung!! Lang



sie leidet!! von Clipfish




Aber Hercules ist ZUCKER!!!!

Ganz leise *psssssst*

Das war sie heute morgen als ich meine Bande in den Kindergarten gebracht habe. In der letzten Woche haben wir noch geübt gehabt. Ab Montag ging es los, 2 mal 20 Minuten ist sie alleine am Tag. Heute morgen war es richtig Leise. Ich bringe sie dafür in die Schlafstube, ist ein kleiner Raum in dem es nicht so Schallt wenn sie doch loslegen sollte. Man hatte sie leise jaulen höhren die Tage zuvor, aber heute..nichts. Ich hab also das erstemal gleich die Tür aufgemacht als ich kam, die Tage davor hatte ich mich erst langsam umgezogen und kein Ton gesagt. Heute bin ich mit einem *Hi Schnut* zu ihr reingegangen.

Ich hoffe sie bekommt es nun richtig in den Griff, ist ja nicht die Welt.

Mittwoch, 30. März 2011

Endlich wieder Garten!!

Gestern war es soweit, wir haben unsere Gartenzeit eingeläutet. Eigentlich müssten wir noch warten denn der Nachbar hat einfach seinen Zaun weggenommen ohne bescheidzusagen. Die wissen das wir einen Hund haben..naja.. ist Lotta halt mal stöbern gegangen. Haben sie aber gleich wieder zurückgepfiffen.. Arme Schnuti..Blöder Nachbar!!

Lotta hat die ganze Zeit mit ihrem Ei gespielt,meine Mittlerste ist Rad gefahren und die kleinste hat Würmer gesammelt.Papa hat den Apfelbaum kurz gemacht ( soll noch ganz weg ) und Ich?? Ich habe mein Lavendel*beet* schick gemacht und schon einen Teil der Erdbeeren Blickfein gemacht.

Was für ein RIESEN LAPPEN!!!!!



Nur für Euch, ein kleiner Frühlingsgruß von mir

Freitag, 25. März 2011

was Lottaliches ;o)

Wir waren heute bei Hugo. Bei den beiden weiß man aber nicht wie sie zu einander stehen, Prügeln und Spielen in Abwechselung. Ich hoffe die beiden lernen sich noch *mögen* denn es kann sein das Hugo mal eine Urlaubswoche bei uns ist. Bilder gibt es nicht viele, wenn ich mal am Quasseln bin...


Ein Tänzchen mit meiner Jüngsten



Lotta mal im Tiefflug




Nach allen Seiten erstmal absichern, man weiß ja nie wohin er Flüchtet ;o) ( hier ist schon ne mächtig Bürste zu sehen ;o( )


Hugo









Schönes Wochenende meine Lieben!!!

Delfintour

Gestern waren sie auf einem Boot. Sie haben Delfine gesehen. Dann ging es noch bissle zu Fuß weiter..

Hier ein paar neue Bilder, Ich kann es kaum noch erwarten bis meine Maus wieder zu Hause ist. Wird schwierig für Oma und Opa sie ins Flugzeug zu setzen ;o)


mit Oma ( im Hintergrund Delfine )




Ein Pirat ;o)









Nicht mehr lange..dann gehts wieder nuuuur um Lotta ;o) Heute gehts ab zu Hugo, freu mich schon!!

Donnerstag, 24. März 2011

Auf dem Teide

Pico del Teide

Da waren sie gestern..wo wollte sie eigentlich sein?? Klar, im Loro Parque ;o) . Ich habe mich sogar bei Facebook angemeldet um mehr Chancen zu haben ein Video oder Bilder zu bekommen. Drückt mir die Daumen.








Entschuldigt wenn ich grade den Lottablog etwas durcheinander bringe!!

Dienstag, 22. März 2011

Meine Tochter ist Glücklich!!

Sie will nun jeden Tag in den Loro Parque. Gestern war sie mit bei der Seehundshow dabei und wurde von einem Seehund abgeknutscht, nun will sie Meerjungfrau werden ;o). Nach dem Erlebnis von Gestern wollte sie heute wieder hin.Eigentlich sollte ja nur Opa zu einem Lehrgang zu Matthias Reinschmidt, aber meine mittlere?? Tja..sie wollte wieder mit und so ging es diesmal zu Delfinshow. Nun weiß sie aber nicht wen sie mehr liebt, den Seehund oder die Delfine.


Dreifacher Flipper Flip



Ich glaub sie würde auch bei den Haien oder Orcas mit machen ;o)






Und noch wie schon der Große, ne Runde hinter die Kulissen.

Sonntag, 20. März 2011

Bilderflut!!!!

Es ist ganz schön anstrengend zwei solche Raubsauen hier zu haben. Vorallem wenn die jüngere der beiden ne menge Energie hat ;o) Lotta ist zeitweilen sehr genervt..aber naja..sie kann sich ja zurückziehen und Skadi wird erstmal auf den Schoß genommen. Heute war aber schon mehr Ruhe in der Wohnung als gestern.

Viel Spaß beim Bilder schauen..knappe 250 habe ich heute gemacht..das sind meine Besten.


Los Alte, lass uns Spielen ;o)





Natürlich darf ein Lottaflugbild nicht fehlen


Sie ist heute sogar geschwommen,das Wetter wird besser ;o)


Die beiden Zuckerpupse,ein tolles Paar wie ich finde


Ick fress dir uff!!!


WAAAHHH Paniiik..die will mich fressen!!








Ein Attentat..


Und keiner hats gesehen,Lotta hat sie da runtergerollt..und noch schön das Bein hinten gehoben das sie ja auch schön weit rollt ;o)


Komm her,lass dich knuddeln


Hier wird nicht geknuddelt!!


Monokel


Auch sie wird zum Toberitter geschlagen..wie vor einiger Zeit Hugo


Mal beide ganz still


Die Süße



Hilfe Mutti..die haut mich


Tango


K.O. Schnuti


Sandnase




Ein kleines Video habe ich heute auch gemacht, mein Akku hat nur den Geist aufgegeben..also ein kleines und kurzes Video..achtet nicht so auf den Ton..der ist Grauenvoll




Lotta und Skadi von Clipfish







Das war es erstmal von den beiden, Morgen schaffe ich bestimmt keine Bilder mehr. Müssen am Morgen früh füttern gehen und dann muß ich noch den Rest der Bilder bearbeiten

Samstag, 19. März 2011

Die ersten Bilder von den beiden Raubsäuen

Nun ist sie da, die Skadi, was ein Temperamentsbündel, dachte Lotta sei aufgedreht und ständig unter Strom..aber die kleene schluckt garantiert Speed oder so ;o)

Süß ist sie, Lotta ist mal wieder Tierisch laut beim spielen, juckt aber keinen von den beiden.

Hier nun die ersten Tobebilder der beiden Bullschnecken.


Ab auf die Wiese!!





Ich schätze die beiden haben Spaß,ich finds sooo süß,so ein kleiner Schweinehund,zum wegklauen!!!


Schick Schick!!!


Angriff von Schnotti


Hülfeeee,ein Schweinehuuuund!!!


Skadi kann sogar Tanzen ( man achte auf ihr Bein )



Morgen geht es weiter, nun wird erstmal bissle Pause gemacht, die kleene soll mal k.o. sein, aber irgendwie..hm.. sag ja Speed!!! Knappe 3 Stunden war sie mit dem Zug unterwegs, scheint ihr nüscht ausgemacht zu haben.. oder doch?? Vieleicht ist sie deswegen so aufgedreht? Lotta jedenfalls schläft erstmal.



Achja, meine Tochter ist heil gelandet,also....das Flugzeug. Sie sind nun am Strand, was hat sie es guuuut!! Ich will auch. Sie haben sogar das selbe Zimmer wie vor 2 Jahren mit meinem Großen.

Freitag, 18. März 2011

Es hat sich dann noch mal was getan!!

Nachdem jetzt der 3 Tag angebrochen ist nach meinem letzten Beitrag kann ich eigentlich sagen es ist wieder beim alten, so langsam.

Lotta hatte die letzten tage nochrichtig große Zitzen,sahen aus wie bei einer Tragenden Hündin kurz vorm Wurftag.Man konnte schon garnicht mehr über ihren Bauch streicheln weil man immer die Knuppel *umgewurschtelt* hat.

Sie sind aber seit gestern wieder am kleiner werden und man kann Bauchi kraulen.

Ihr verhalten ist auch anders, sie sitzt wieder stolz bei einem, schmeißt sich mit wucht an einen ran, die tage war es eher ein gequältes ablegen. Sie stolziert auch wieder in die Stube.

Und,sie ärgert den Kater,das kann nur bedeuten das alles wieder bestens ist. Trinken tut sie auch nicht mehr soviel,man musste sie ja schon regelrecht bremsen.


Ha...frech isse auch wieder..sie wollte mir eben mein Brötchen mopsen..TZZZZZ!!!!


Also..ich denke wir haben es geschafft und ich hoffe für mich das es *nur* die Läufigkeit war und nichts anderes, nicht das sie im geheimen was ausbrütet aber es deutet ja nichts mehr daraus hin.


Morgen ist es dann auch soweit, die kleine Skadi kommt. Momentan bin ich aber mit meinen Gedanken ganz woanders. Meine mittlere fliegt Morgen nach Teneriffa,das erstemal soweit von Mama und Papa weg und dann noch Fliegen..man,ich habe so eine Angst davor und ich packe sie da einfach in nen Flugzeug. Ich sterbe morgen Tausend Tote, das könnt ihr glauben.

An den Rückflug denke ich erstmal noch garnicht.Ich freue mich für meine Mausi.. sie ist noch die Ruhe in Person, freut sich mega auf den Loro Parque und auf die Bootstour zu den ( hoffentlich ) Delfinen.

Ich denke ich werde spätestens am Montag einen Bericht erstatten von Skadi, haben ja auch bissle was zutun. Menne und ich füttern derweil die Vögel meines *Stief*paps. Da gehen locker 3 Stunden drauf..macht aber Spaß..alles mit Computer ;o)


glg Doreen die sich schon wieder in die Hose macht vor Angst

Dienstag, 15. März 2011

Kann man von seinem Hund verlassen werden??

Lotta hat sich verändert,ich weiß nur nicht ob es mir gefällt!!
Lotta,die sonst bei jedem Schritt an mir geklebt hat wie eine Klette hat mich sichtlich verlassen. Sie geht an mir vorbei, bleibt liegen wenn ich raus gehe oder schläft die Nacht über im Wohnzimmer.Sie geht zwischendurch sogar in den Flur was trinken,am Schlafzimmer vorbei.

Ist es erwachsen oder verlässt sie mich??

Sie liegt bei Menne,liegt bei den Kindern aber nicht wirklich mehr bei mir.

Wo ist meine alte Lotta hin??


Hängt es mit der Läufigkeit zusammen??

Sie weint nun sogar am morgen wenn mein Großer zur Schule geht,weint wenn Menne zur Arbeit geht oder die mittlere in den Kindergarten.

Wohin geht diese neue Art noch??

Es ist komisch momentan sie so zu erleben...so garnicht Lottahaft!!

Es macht mich Traurig,irgendwie,wobei ich doch ein Stück Freiheit gewonnen habe,nur weiß ich nicht ob ich das wollte oder wollen würde.

Samstag, 12. März 2011

Ich liebe dieses Wetter!!

Heute waren wir knappe 3 Stunden unterwegs. Eigentlich wollten wir schön weit laufen, zur Freilichtbühne undundund. Aber es waren Massen unterwegs, da mag ich nicht langlaufen mit die Kinder und Hund, da kann man sich ja nicht *frei* bewegen ohne dem anderen irgendwie auf den Keks zu gehen.

Also sind wir rechts abgebogen und sind an die Mulde, an unseren Sommerlieblingsplatz. Nach dem letzten Hochwasser ist einiges Liegen geblieben an Steinen und Sand, man hat schön Platz gehabt und die Kinder hatten ihren Spaß mit Steine werfen. Lotta einfach mit allem ;o).

Ich hatte Lotta erst an der langen Leine da ich nicht wusste wie sie mit der Strömung zurecht kommen würde falls sie reingeht, aber ihr war es wohl nicht geheuer,zu weich der *Eingang* ,ich konnte sie also dann auch abmachen und sie ist rumgewuselt und hat mir einige schöne Bilder beschert.

Meine zwei Jüngsten





Ich glaube wenn Lotta mal nicht rennen dürfte wäre sie ein Trauriger Hund!! Sie schaut immer so glücklich aus beim Flitzen!!



Breitmaulfrosch


Traumschnuti






An einem ruhigen Platz ist sie dann doch reingegangen.





Sandfloh


Das Lottchen buddelt!!! Sensation!!!


Ich glaub ich ab da was im Gesicht


Heute waren es dann mal Schmutzige Hände ;o)




Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!!