Montag, 31. Januar 2011

Das neue *Schlafgemach*

Irgendwie kann ich es nicht lassen, es muß immer etwas besonderes sein für Lotta. So auch ihr neues Körbchen, wieder einmal Handgemacht und nach meinen Wünschen. Ich liebe es, die Qualität ist spitze und der Preis einfach unschlagbar. Wird nicht das einzigste bleiben denn auch der Kater mag es unheimlich gerne. Wer auch so ein Kuschelbett haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich stelle dann den Kontakt her.

Die Kissen waren vor paar Wochen bei KiK und eine liebe Freundin hat sie mir *besorgt* *Knutscher* dafür.


Sie ist FREIWILLIG darein..es ist einfach SUPERSCHÖN das Kuschelbett



Auch dem Kater gefällt es



Hercules ...mein Traumkaterli....

Sonntag, 30. Januar 2011

Flitzen,Spielen Spaßhaben

Gestern haben wir uns wieder mit unseren Freunden getroffen. Akela,Balou,Digger und ganz neu Trisha,eine hübsche Malihündin. Diesmal waren auch meine zwei großen mit, mitlerweile kenne ich die Hundebande und habe sehr viel vertrauen. Wir sind mit dem Bus gefahren, naja.. bis auf das geheule von Lotta sobald einer ausstieg und das gepupse,so das der ganze Bus etwas nach Aas gerochen hat ;o) war es ganz Lustig.

Hier eine kleine Bilderauswahl.



Lotta und Trisha
Die beiden haben sich sehr schnell gut verstanden.


Wiedermal ein tolles Pressefoto von Akela und Lotta


Immer auf die kleinen *motz*
;o)





Ich bin ja ne Kröte *ätschepätsche*



Die hübsche Trisha








Synchronhüpfen


Meine Minimauselaus


Endlich mal ein wirklich tolles Bild von Lottas Speziellen Hundekumpel, die beiden müssen sich immer stänkern,aber nie wird es bedenklich ernst. Ich glaube die lieben sich ein bisschen,wollen es nur nicht zugeben.





Ich werd Schwach..





Öhm..ja, sage ja, immer auf die Knirpse





Ich glaub keiner wusste wo lang es geht


Flugshow



Es war wieder richtig schön, naja...bis auf den ollen Schnee..
Wir freuen uns auf´s nächstemal.

Freitag, 28. Januar 2011

Für einen lieben Menschen

Der Verlust eines Tieres ist imemr sehr schwer,man fällt in ein tiefes Loch und man versucht als Freund immer etwas zuhelfen. Das ist meine kleine Hilfe, ein Gedenkstein.

Ein Freund hat ihn im Auftrag gefertigt , er ist Steinmetz . Aufträge können gerne über mich laufen.Ist immer etwas schwer ihn zu erreichen.

Hier ist das gute Stück.

Montag, 24. Januar 2011

So können echt nur Bullys liegen..

.. jedenfalls hab ich noch keinen meiner anderen Hunde so gesehen..


Dann habe ich noch ein Stöckchen gefangen.. hab mich echt jut angestellt ;o) Das Stöckchen wurde von
Angus und Frauli bekommen
Vielen dank dafür.. Ich nehme dann auch gleich das obige Bild für mein Lieblingsbild Momentan.

Ich werfe das Stöckchen auch weiter und zwar nach


Joy und nach Inka und Amy

Ich hoffe ihr mögt mitspielen..

Donnerstag, 20. Januar 2011

Schaut mal!!!

Wahnsinn oder??? Sie malt noch garnicht solange, ich habe vor einigen Wochen schon ein Bild bekommen, das erste..und Heute DAS!!! Oh es ist so schön...Eine tolle Künstlerin *Knutscher*



Ich Liebe meine Bullywand jetzt schon!! Demnächst kommt noch ein Schnotti Bild.

Samstag, 15. Januar 2011

wieder da vom TA

also, durch die Rute ist es etwas schwieriger da überhaupt was zumachen, sie hat die kurze Stummelrute die direkt anliegt und zum anfassen ist nicht viel da, einen Wirbel hat sie zum Freuen aber trotzdem. Sie hat eine Entzündung am After, Analdrüse konnte nicht ausgedrückt werden da es Schmerzhaft war dahinten anzufassen. Kackern tut sie normal. Analdrüse wird am Dienstag nochmals angeschaut und eventuell gespült. Lotta hat zwei Spritzen bekommen, einemal Fiebermessen und ab Montag gebe ich ihr 4 tage lang 2x 1/2 Tablette Clavaseptin 250mg.

Sie Schläft nun endlich, hat ja seid heute morgen nur gewinselt und nicht geschlafen. Das Suralan was ich ihr draufgemacht habe war aber ganz gut, nahm ihr den Juckreiz zum Teil.

Nun heißt es bis Dienstag warten. Wurmkur wäre nun auch Sinnlos wegen den Antibiotika. Kotproben gebe ich nach den Tabletten ab.

nenenene..die macht Sachen.


Danke für die Besserungswünsche..

Knuddler und Schlapper von uns

Kaum Wochenende wird das Lottchen Krank

und Frauchen geht mit ihr gleich zum TA. Sie fährt wieder Schlitten, seit Dienstag. Heute sehe ich am After eine dicke Entzündung, erst dachte ich wieder an eine Scheidenentzündung wie vor einigen Wochen. ohman..Mausi muß aber auch alles haben.

TA kommt um 14.00 Uhr in die Praxis, ist gleich ein Haus weiter.

Drückt die bitte die Daumen das es nicht die Analdrüse ist.

Sie jammert..Heul

Donnerstag, 13. Januar 2011

Bei Akela und Balou ging die post ab

und nu is Frauli sowas von Krank. Aber Hauptsache schööön war es.

Wir haben uns am 11.01. wieder getroffen, sehr spontan Anruf: haste Lust auf nen Spaziergang? Ich: öhm, ja..klar..also..wann?? Kati: Bin in 5 Minuten da , spontaner gehts glaube ich nicht ;o)

Eine kleine Bildausbeute gibt es auch, leider hat meine Speicherkarte nen Tick gehabt, nach paar Bildern zeigte sie an *Speicherkarte voll * und schwupp, war ein teil der Bilder weg .

Flitzeeeeeeeeeeeen








Voll den Kasper hat er gemacht











Schicker Burchi


Wo is das Schnuti??


Lottas Untertane ( sag nicht das er sich nur im Schnee gewälzt hat )

Freitag, 7. Januar 2011

Neues im Regal

Ich habe 3 neue süße Bullys für meine samlung ergattert. Ich will meeehr ;o)