Freitag, 31. Dezember 2010

Lotta wünscht allen Lesern ...

...
und Freunden

Guten Rutsch

und



Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch!!

Liebe Grüße Lotta und die Bande

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Lotta hat schon wieder Weihnachtspost

Heute von einer Patentante. Lotta hat sich mächtig gefreut und ich befürchte nun das wir zu Weihnachten dann keine heilen Geschenkes unterm Baum haben werden.

Aufreißer vom Dienst...


Alles meins, man sieht was sie gleich haben möchte ;o)


Und ein Wunderschönes neues Halsband was meine Patentante selber nur für mich genäht hat...ist es nicht Schick?? Beim Modeln hat sich nur Hercules an geschlichen..deshalb sind meine Ohren etwas angelegt ;o)



Und noch ein recht gut gelungenes Portrait


Danke Liebe Patentante...FETTEN SCHLAPPERKUSS VON LOTTA!!!

Sonntag, 19. Dezember 2010

Freitag, 17. Dezember 2010

Im Winter Kuscheln alle!!

Eben meine zwei süßen erwicht..
Der Korb steht im Flur bei uns, da isses ziemlich kühl.. da holt man sich wen zum Kuscheln ins Nest.



Das Wetter ist bescheuert für so nen Minihund. Der Schnee liegt so hoch das wir erstmal nur auf dem Hof rumeiern können. Überall wo sie flitzen könnte würde sie *verschwinden* bis zu die Ohren. Und bis dorthin sind alle Wege mit Salz überstreut, ja,überstreut..die hauen hier Eimerweise das Zeug umher.

Lotta war heute auch beim TA, sie tunkt immer so tief in den Schnee ein beim pullern , das sie eine blöde Entzündung hat. Aber das bekommen wir hin, Surolan drauf und ne Schlüpper an..

Dienstag, 14. Dezember 2010

Doch noch eins gefunden

Lotta und meine mittlere sind um die Wette gerannt.. und wo Lotta sich umgedreht hat hat sie *etwas* Schnee an der Schnute und meine Tochter zerruppt es halb vor Lachen.


Das Bild

Montag, 13. Dezember 2010

das Wettrennen und 4 Terrorzwerge

Heute waren wir mal wieder Flitzen, unsere Lieblingsstrecke ist wieder frei, da wird eine Straße quer über´s Tobefeld gebaut.. aber im Winter zum Glück nicht.

Bilder sind nichts geworden, alle zu dunkel und beim aufhellen sind se Pixelich, schade.. ich bin Talentfrei. Zu meiner Entschuldigung kann ich aber sagen, es hat geschneit und es war 16 Uhr..schon am Dämmern..

aber eines zeige ich euch, ein wettrennen .. das erstemal das dort einer durch den Schnee lief, ich habe das ja als Kind geliebt...



Und hier meine 3 Terrorzwerge.




Dienstag, 7. Dezember 2010

Date mit Streifenhörchen......

Da will man testen wie Lotta auf das rumflitze Spielzeug meiner mittlersten reagiert, ab Weihnachten werden 6 Stück davon *Unkontrolliert* rumwuseln , da macht sich das Streifenhörnchen über Lotta her.




öhm, ja.. sowas passiert halt von Clipfish



Wer also Interesse an einem Bullyhörnchen hat kann sich bei mir melden, gebe sie geimpft und gegen ein geringe Schutzgebühr in Liebevolle Hände ab.

Neu eingekleidet!!

Heute kam per Post unser erster Maßgeschneiderter Pullover. Er ist wunderschön und an Lottas Fell kommt von nun an nur noch Wasser und Sandrina. Wir nicht der einzigste der Art bleiben. Er passt perfekt.








Und dann kam heute noch ein tolles Bild von Lotta an von einer *Neukünstlerin* Ist das nicht schön??? Noch den passenden Rahmen finden und dann gehts ab an die Sammelwand...



Das Wetter ist hier bescheiden, oller Schneeregen.

Samstag, 4. Dezember 2010

Spontantreffen mit Akela und Balou

Heute haben wir uns zu einem tollen Spaziergang mit Akela und Balou verabredet,Frauli der beiden süßen hatte heute morgen angerufen und ich war Feuer und Flamme.

Das Kennenlernen mit Balou verlief genauso wie mit Akela.. einfach voll Hundisch . Ich bin so stolz auf meine Maus.. Ich dachte ja das es langsam unmöglich ist sich mit Hunden zu treffen da sie sehr Laut ist an der Leine.. Ne, war.. es hat sich nämlich um etwa 99% gebessert.

Hier also die Bildauswahl von heute, auch hier zeigt sich meine absolute Unfähigkeit Fotos zu machen. Ich könnte mir so was von in den Hintern beißen..


Kennenlernen von Balou.Die drei hatten uns schon vom Bahnhof abgeholt mit Auto, raus aus dem Auto und Freunde ;o)



Kick ma, bin genauso Groß wie Du


Die drei haben richtig schön gespielt. War noch ein vierter Hund bei, nur er war entweder zu weit weg oder zu schnell, die Bilder sind alle verschwommen. Mit ihm hatte Lotta aber auch super gespielt,er wollte nur nicht ;o)



Zwergenhaschen


Ist sie nicht ne Schönheit???


Mein Schnotterklumpen,leider bissle unscharf :o(


Die großen Traben und die kleene is im gestreckten Galopp *lol*


Fang mich doch du Langnase


Üsch kriesch dich du Gnom


Schneenase Balou


Fasst Freiflug


Schneepflug,einer muß sich ja kümmern



Schneehase


Schwärm ( hatte meine Handtasche vergessen,son mist aber auch )



Es war ein toller Spaziergang der nun des öfteren wiederholt wird.

Danke dir Kati *dicke Umarmung* Grüß deine Bande lieb von mir!!!

Ein neues Schnarchbild

Diese Bildserie wurde ja sehr vernachlässigt in den Monaten. Aber hier das neuste.

Lümmeln mit Papa




Wir wünschen eine Gute Nacht!!!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Schneeeeeheeflöckchen Weißröckchen..trällerrr

Leider nur mit oller Digi unterwegs..aber trotzdem vorzeigbar ;o)

Sie scheint Schnee zu mögen

Flughund


Schneebully


Hupfdohle

Schneepflug












Wech war se





Schneebälle von nem Hügel stupsen und dann hinterherspringen ist sooo lustig!!!


Könnt sie abknutschen

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Is denn schon Weihnachten??

Heute kam Lotta´s Wichtelpaket an und weil wir mehr als neugierig sind, haben wir es gleich geöffnet ( laut regeln strengstens Erlaubt ;o) )

Wir haben uns riesig gefreut. Hier ein Bild von allem was sie bekommen hat. Ne Schildi, ne Schmusedecke, leckerlies , nen Bier... das kippen wir heute Abend gemeinsam.. grinz...nene..nur Lotta...
und Leckerlies für Frauchen und anhang .