Mittwoch, 24. November 2010

Lottas neue Freundin

Oh ich freue mich so, endlich..jaaaa endlich ein Spielgefährte in Lottamanier. Heute zwar *nur* in der Wohnung ( und das am ersten Kennenlerntag ) aber es war super. Die zweie taten grade so als ob sie sich schon ewig kennen.

Akela ( 9 Monate ) mit fechem Schlüppi..


das kennenlernen


Akela hat so eine tolle Farbe.. Traumhund,wirklich..


nun gehts los das spielen





wen die zweie erstmal über ne Wiese Toben..ich kanns kaum erwarten..


komm doch komm doch


Zwerg Lotta..oder doch Gnom???








mach Platz Akela..hihi.. das hat sie öfter gemacht..war soo lustig.. Lotta emfand es als tolles Spielen


Augenhöhe


Bei regen bestimmt Praktisch sone große Freundin


Einfach nur Zucker die beiden ( Blöd nur das ich mir Akela nicht einfach in die Handtasche stecken kann und weglaufen kann, sie ist zum Klauen )


Pressefoto..wer hat die passende Überschrift??


Ich liebe Schnappschüsse



Klitschnassgesabbert


Nur ein geringer Größenunterschied ist erkennbar















@Kati.. Ich freu mich auf das nächstemal und danke für die Plätzchen...

Sonntag, 14. November 2010

Sonntagsspaziergang

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und waren 2 Stunden mit der Bande unterwegs.





abgbremst....



Fliegen kann se auch...


Ball spielen ist nun ihr liebstes...sie bringt ihn endlich!!!!


Wat kuckste so Mutti??


Der blöde Stock muß doch irgendwie....


Vieleicht so....



oder so..??



Einfach zum auffressen... hier bettelt sie nach einem Leckerli ( Gouda ;o) )


Flitzemaus.....




Nun liegt sie da und schläft... Mission erfüllt ;o)

bis zum nächsten mal

Freitag, 12. November 2010

Post vom AAAALLERLIEBSTEN Silas und Frauchen ;o)

Gestern kam die Post mal überpünktlich und hatte eine super tolles Paket dabei..für mich..also Frauchen ;o) . Silas Frauchen hatte mich die tage angeschrieben das sie supertolle Figuren gesehen hat von Bully´s, passend zu meiner Sammlung. Und da ich niemalsnie NEIN sagen kann, musste ich sie haben.

Schautmal..sind die nicht Toll??????



Die drei süßen hatten nochwas dabei, so als Reiseproviant. Aber sie scheinen keinen Appetit gehabt zu haben ( so eine Reise ist ja auch etwas anstrengend finde ich ) Und so konnte Lotta es sich schmecken lassen. Lecker selbstgemachte Hundekekse..Jammiii

Lotta hat es sich so was von schmecken lassen und ihr Sitz beim zweiten Keks kam so schnell, also ihr hättet es knallen hören müssen, war nämlich Überschallgeschwindigkeit..lol







*Schmatzpatsch*


Das war aber noch nicht alles, zwei tolle Tobespielis gab es auch noch, einen Ball und einen Wuschelligenquitscheknochen.
Vom Ball gibbet kein Bild.. denn da wären nur Kondenzstreifen zusehen, wat bin ich froh vom Knochen eines hinbekommen zu haben.




Ich Danke Dir für dieses super Paket... Hab mich auch riesig gefreut darüber... *KNUDDLER*

Bei Hugo

Entschuldigt bitte, aber in den letzten Tagen war hier etwas mehr Stress als mir lieb ist ;o) , war kaum am Compi und hatte sogarkeine Lust in der zeit wo ich dranne bin hier irgendwas zuschreiben.

Aber nun.

Am 24.10. waren wir am Abend noch bei Hugo, Lotta *Jugendliebe* Die zwei haben toll gespielt.








Das Bild ist soooo genial,als ich es gesehen habe lag ich halb am Boden. Wie er da schaut.


Umgeplumst.


Zum Toberitter geschlagen.



Der Hugo mal alleine auf Bild ;o)

Montag, 8. November 2010

Neues an der Sammlerwand

Ich habe die Tage noch mehr erworben, sucht halt, und von einer Freundin ein Regal bekommen. Das haben wir heute gleich angebaut.

Porzellanfigur



Ein wundervolles Bild von Lotta. Gezeichnet von Herbivore11 von Dawanda ( reinschauen lohnt da immer , ich liebe ihre Kunst ). Eine echte Überraschung !!



Und so schaut es aus an der Wand, immer noch viel Platz!! Aber bald kommen drei Bunte Hunde ;o)


Morgen berichte ich vom Besuch bei Hugo, da waren wir aber schon zu Lottas Geburtstag.

Montag, 1. November 2010

Auch wenn ich Hoffe das es nie nötig ist...

sie in Anspruch zu nehmen, habe ich eine OP- Versicherung für Lotta abgeschlossen. Aber besser ist besser und der Preis ist erstaunlich gering bei den Leistungen die im Bedarfsfall erbracht werden.

Es kann wirklich schnell was passieren und da wird man ja fasst arm dabei.