Donnerstag, 30. September 2010

TIP TAP Video

So, nun das versprochene Video. Gestern Abend hatte ich zu wenig Licht dafür. Heute war der zweite Übungstag und ich muß noch ne menge üben. Irgendwie komme ich durcheinander mit dem ganzen Klicken,*Loben* , Wortlaut und Filmen. Hatte sogar mal an der Digi geklickt und somit das Video unterbrochen *lach*.

Noch üben wir nur mit einem Bein, Sodas sie weiß was *TAP* ist


Lotta lernt marschieren von Clipfish

Dienstag, 28. September 2010

Tip Tap im Wechselschritt

So heißt es nun seit heute Abend. Ich habe einen neuen Lernkurs begonnen. Am ende sollte Lotta vorrangehen und dabei abwechselnd ihre Vorderbeine nach oben werfen,quasi Marschieren. Begonnen habe ich heute damit. Sie hat es schnell verstanden. Das linke Bein heißt nun *TAP* mal sehen wenn wir das rechte Bein nehmen können.

Morgen gibt es das erste Video dazu!!

Liebe Grüße Doreen und Schnullerdrops

Montag, 13. September 2010

Lotta hat sich eingetütet..

da bekommt man ein ganz anderes Bild vom Hundefutter ;o)


selbst eingetütet von Clipfish



Lotta schaut noch oft zu Wilma´s Platz, knapp eine Woche ist es nun schon wieder. Der Alltag hat uns wieder....nur ein mulmiges,trauriges Gefühl begleitet uns dabei.

Dienstag, 7. September 2010

Machs gut Große

Heute ist Wilma über die Regenbrücke gegangen. Es tut richtig weh.

Machs gut Große.. Ich hab dich Lieb. Grüß Pluto da oben von uns.



Du warst ein wundervoller Hund, nervig ab und an und aufdringlich, aber lieb und treu ohne gleichen.Beschimpft von vielen, Böser Hund wurdest du genannt aber das warst du nie. Du warst die beste... meine *Stieftochter*..geliebte *Stieftochter* und Papa´s Erstgeborene.

Pass ein wenig weiter auf uns auf von da oben.