Samstag, 28. August 2010

Das schöne Wetter ausgenutzt

Bis zum ersten Tropfen ;o) . Das Wetter ist grauselig momentan. Nur Dauerregen,Gewitter und mega Stürme. Heute haben wir uns rausgetraut. Ab auf´s Feld und Lotta konnte sich endlich mal wieder austoben ganz ohne Leine. Die Ohren hatten wir nämlich eingepackt ;o) .

Habe aber nur meine *Kleine Digi* mitgehabt was die Bildqualität Hoffentlich entschuldigt.





Auch ein kleines Flitzevideo gibt es.


Flitzmaus von Clipfish

Samstag, 14. August 2010

Nr. 2

Gestern bekam ich meinen zweiten Award von Stella und Lincoln
Vielen lieben Dank dafür.

Auch hier erzählt man 7 Dinge.. aber mehr gibts nicht zu erzählen, sind ja Geheimnisse, deswegen schaut hier wenn ihr möchtet...KLICK

Weitergeben tue ich nicht, er steht zur Freien Verfügung. Ich schätze früher oder später hat ihn jeder ;o)



Auch wenn ich mich nicht wirklich an die Regeln halte, ich freue mich riesig!!

Dienstag, 10. August 2010

Kleiner Besuch beim vernachlässigtem Stiefkind....

.. Garten ;o) . Nachdem wir in der vergangenen Woche keine Lust hatten ( hatten für 1 Woche das Füttern der Vögel meines Stiefvaters übernommen und mit 5 Stunden am Tag etwas länger als gedacht zu tun gehabt ) mal nur einen Schritt Richtung Garten zugehen, waren wir heute zu einer kleinen Stippvisite und Poolabbau in den Garten gegangen. natürlich war der Knipser dabei. Lotta ist abgedreht, FREIIII!!! dachte sie sich sicher und flitze wie besessen über die Wiese.

Am Wochenende konnten wir ja nichtmal in den Park, denn auch uns hatte das Hochwasser erwicht. Zum Glück hielt das Wasser 1 Meter hinter der Voliere ( die schon 2002 1,50m unter Wasser stand ) an. Waren also nur kurz als Katastrophetourist unterwegs.





Die Gartenbilder doch beinahe vergessen...

Meine Schnullerbacke, irgendwann FRESS ich die...



Auch mal wieder ein Zungenbildnis ;o)


Einsingen.. *LALALAAAA*


Sie hat ihn gesehen....


den Ball.. BESESSEN...





KREIIIISCH!!!! Ich Liebe sie und meine Digi...


Habe heute auch ein neues Halsband bestellt zum Geburtstag, ist zwar noch ein wenig hin, aber da es Handarbeit ist und ich auch nicht drängeln will...;o)

Hier ist meine Lieblings Lederhalsbandnäherin, ist zwar nun erst das zweite, ist ja auch nicht so Billig für jeden Monat wie ich gerne würde, aber sie ist echt die BESTE!!

Montag, 2. August 2010

der Schnullerdrops wird GROß!!

Wenn ich mir so *alte* Bilder ansehe, ich finde sie ist richtig *Explodiert* in den letzten Wochen. Mal sehen was da noch kommt. Laut angaben dauert so was bis ins 3te Lebensjahr. 1. Jahr = Größe , 2. Jahr = Breite und das 3. Jahr ist der Kopf dran.....

So schauts aus... der Schnotterklumpen ;o) , vor 15 Minuten Knipserriert.


Papa sagt immer Matschmaul... weiß garnicht wieso *lol*