Samstag, 27. Februar 2010

Kurzes Vergnügen

Heute waren wir wieder zum Hexenwald. Ich hatte natürlich meine Kamera dabei. Meine Große und meine Kleinste waren mit im Gepäck und Tobten sich ein wenig aus, naja..war zu viel des guten. Meine Große rennt vornweg und ab in eine Riesen Pfütze, wir haben nur von weitem gesehen wie sie Ihren Stiefel ausgekippt hat..
Nur zwei Bilder gibt es deswegen Heute..aber Immerhin ein neues Lieblingsbild.

Irgendwie bin ich begeistert von diesem Bild. Es schaut so locker und *fluffig* aus..


Sie schaut jetzt immer sooo süß in die Kamera..

Donnerstag, 25. Februar 2010

Es wird Frühling!!

Das wird aber auch Zeit das Lotta mal was anderes als nur Schnee unter ihren Füßen hat. Wir waren heute schön Spazieren. Knappe 1 1/2 Stunden waren wir unterwegs. Leicht Schlammig durch das Tauwetter, aber wir hatten Spaß. Einige Bilder gibt es auch.. ist doch klar oder ;o)


Schaut mal, ganz ohne Leine ;o)




Das olle Schwein, musste unbedingt auf den Berg hoch. Zu hause musste sie dann erstmal in die Wanne!!


Angriff des Schlammmonsters!!


Meine Kleine Schönheit!!




Laub, so was vom Komisch!!


Bloß schnell weg davon!!


Man findet sogar jetzt überall Stöckchen.


Kommst nun endlich??


Dreckmonster!!


Hilfeee, was ist das?? ( Hier kam ein Blatt an geschwommen, Lotta hat sich etwas erschrocken,meine Heldin ;o) )


Zuckerpuppe!!


Leckerlieerbetteln beim Papa


Und bei Mama gibbet auch was !


Bekannter Untergrund..Schneeeeeeeeee



Sausemaus


Ohne Leine geht super, sie hört sehr gut. Leider nur auf mich.. grummel!!

Sonntag, 21. Februar 2010

Schnarchendes Schnuffelschnüff

Ja, sie schläft auch noch zwischendurch und wenn sie es tut sieht sie soo süß dabei aus.



Momentan mein Lieblingsbild, leider hab ich die Ohren beim Fotografieren *abgeschnitten* Ich lerne es aber noch.


Aber meine neue macht echt schöne Bilder!! Stolz bin!!

Samstag, 20. Februar 2010

Och menno

Heute war sooo ein schöner Tag, eigentlich wollten wir nur ein kurzes Stück laufen..alle Mann ( 2 Erwachsene,3 Kinder und 2 Hunde ) also habe ich meine neue Digi nicht mitgenommen, weil neu, unbekannt und sicher zuwenig Ruhe um Durchzuversuchen wo, was,wieso und weshalb ich was drücken muß.
Wilma mochte aber schon nach 15 Minuten nichtmehr also musste sie zurück. Mein Großer hatte aber noch Lust zu gehen, also bin ich mit ihm und Lotta alleine los...ab in den Hexenwald
Da haben wir das allererstemal wen getroffen, eine 1 1/2 Jährige süße Dackeldame Namens Gigi. Erst *Kennenlernschnuppern*

und dann....

..ohmeine Nase, war das süß.. die zweie, wie die Rumgetobt sind..zum verlieben.. der Dackel über Lotta drüber, Lotta über den Dackel drüber, Purzelbaum undundund..soooo zum Verlieben.
Eine strecke von einem knappen Kilometer sind sie so Rumgetobt.
Dann sind sie wieder umgedreht und wir sind weiter... und was treffen wir da?? 2 wunderschöne Irische Wolfshunde
Was wären das für schöne Bilder geworden Heute.

Freitag, 19. Februar 2010

Laaangweilig..

.. dachte sie sich sicher hier


Dienstag, 16. Februar 2010

Ständig das olle geknipse...

....und jetzt hat sie sich auch noch eine neue Kamera gekauft. Zum Glück für mich das die noch nicht da ist, ich befürchte schlimmes...

Posen tue ich trotzdem freiwillig...





mach schon..komm,ich will weiter



nun reicht es, ich verschwinde...



so,ich gehe.. kannst ja hinterher kommen

Sonntag, 14. Februar 2010

Lotta und meiner einer

Habe mir überlegt mich auch mal zu zeigen ;o)

Sonntag, 7. Februar 2010

Nun gehts jeden Tag in die weite Welt

Das Wetter ist zwar wieder frostiger geworden aber wir gehen nun unsere großen Runden jeden Tag. Lotta hat sich sehr gut an das Wetter gewöhnt und wir brauchen keine Pullover oder Mäntel mehr. Sie läuft sehr gut und bleibt warm, man sinkt ja nicht mehr in den Schnee ein. Heute ging es in den Lustgarten, dachten eigentlich das wir paar Hunde treffen aber nüscht. 2 Große waren, aber die waren extrem giftig an der Leine, das brauche ich nicht, Ich habe einen kleinen getroffen ( klein..lol... bin selber nicht größer ) Er mochte mich aber nach 2 Minuten nicht mehr, hat mich richtig böse angegiftet, mir ist aber nichts passiert.



Heute durfte mich die jüngste meiner Bande auchmal nehmen,aber nur ein kurzes Stück da es Arschglatt war, selbst ich bin ab und an geschlittert.



dann war es soweit, Mutti hat sich Wirklich und Tatsächlich und Ehrlich wahr getraut mich von der Leine ab zumachen. Das war toll und ich habe gleich gehört wo sie mich rief.Habe mit Elina schön gespielt.

Erstmal Stock suchen



Ahhh,gibt schon her..Bitteeeeeeee (man Beachte,meine Tochter ist *nur* 87cm groß)



Endlich..meinsmeinsmeins




Und dann sind Mutti sogar 2 richtig Gute Bilder gelungen, und ohne mich ständig zu nerven *Lotti*,*Lo.....taaaaaaaa*,*Schnottiiiii*
Es geht auch ohne.



Samstag, 6. Februar 2010

Riesen gibt es hier

Heute auf unserem Spaziergang sind wir den Fußspuren eines Riesen gefolgt.


Lotta ist toll gelaufen, waren sicher um die 45 Minuten.Ich trau mir sie aber nicht ab zumachen von der Leine, darum war sie Heute an der 5m Leine , es hat ihr richtig Spaß gemacht. Aber sie ist sehr hinter jeder Bewegung her, Vögel,Menschen undundund, achja, natürlich gibt es in jeder Fußspur auch Interessantes ;o)



Freitag, 5. Februar 2010

Seit Gestern sind wir Steuerzahler

Lotta wurde Gestern bei der Stadt gemeldet und nun sind wir Steuerzahler.. nicht unbedingt billig ( 92€ für den Zweithund ) aber naja, was will man machen?? So viele Hunde gibt es hier garnicht, wir haben zwar knapp 3700 Einwohner in unserer Stadt aber nur 264 Hunde ( die gemeldet sind ;o), man spricht auch von einer Dunkelziffer ) von den 264 Hunden sind noch einige auf 2 Orte aufgeteilt. Kein wunder das wir hier kaum Hunde treffen, aber die Französischen kommen nun langsam auch hier in Mode, seit Lotta da ist sind 2 weitere dazugekommen. Nun sind es bei uns schon 5.

Und hier noch ein Bild von eben.... Ich bin ja so verliebt!!!



Das Auge ist auch fasst wieder heile, Ich werde die Salben noch bis Sonntag geben und am Montag nochmal zum TA gehen zur Kontrolle. Sie lässt es super über sich ergehen, schaut hoch und *klacks* kommt nen Salbe*Klumpen* ins Auge.. Stolz bin auf meine Süße.

Mittwoch, 3. Februar 2010

Als Fotomodel wurd sie Heut missbraucht

Heute gibt es neue Bilder von mir, Frauchen hat den ganzen Tag nur das olle Ding in der Hand gehabt und hat mich geknipst.. schlimm sag ich euch... und am ende meint sie ich sei Schuld wenn nur ganz wenige ihren Vorstellungen entsprechen...manmanman, bin Hund und kein Model..

Hier die Ausbeute von heute.

Hier haben wir aus dem Fenster geschaut und auf Papa gewartet.



Das hat mir bissle zulange gedauert, also nochmal eine Runde schlafen.



Und wie soll es anders sein?? Von draußen haben wir ja noch keine Bilder gemacht,also wurde ich kurzerhand genommen und raus in den Schnee ( Ich sag auch nicht das es mir Spaß gemacht hat, sonst kommt Frauchen noch auf dumme Gedanken )





Posen kann ich ja, Mutti meint aber ich soll weniger wie ein Terrier aussehen dabei.



Hiervon war ich garnicht mehr wegzubringen, das war sooo Lustig, garnicht kalt und garnicht weiß, komisches Zeugs.

Dienstag, 2. Februar 2010

Mausi hat nen Autsch

:o( ! Waren eben beim Tierarzt, Lotta hat eine Hornhautverletzung. Nachdem am Freitag im laufe des Nachmittages das rechte Auge etwas Rot wurde ist es übers Wochenende wieder besser geworden. Und Heute?? Schnief, keine Ahnung wie sie das gemacht hat, vom Kater kann es nicht sein, die Verletzung würde anders aussehen. Wahrscheinlich irgendwo im Schee verletzt oder an einem kleinen Ast oderoderoder. Nun heißt es 5 Tage tapfer , 2x am Tag ,2 Verschiedene Salben ins Auge über sich ergehen lassen. Armes Mausi...

Montag, 1. Februar 2010

Wir waren ja bei Hugo

Heute auf unserer Abendrunde sind wir nochmal zu Hugo gegangen, er ist soooo Zucker. Heute hatte ich meine Digi mit und so gibts paar Bilder der zwei raufbolte.

Lotta die olle Birne,immer muß sie Oberhand haben. Hugo wußte garnicht wie er sich haben soll.


Hm...


Jetzt gehts richtig los,die zweie haben sooo schön gespielt miteinander. Bin richtig froh einen Spielgefährten zu haben für Lotta.


Irgendwie gruselig süüüüß der Hugo!!


Und schon wieder liegt er unten...


*Schwärm* Da hatte einer von beiden nen leckeren Kauknochen.


Ha, die Lotta hat ihn.