Sonntag, 31. Januar 2010

neue Computertischdeko

Einwenig unpraktisch aber egal, süß isse auf jedenfall ;o).
Mußte schnell Bilder machen von Lotta, und hier oben hält sie still..

Freitag, 29. Januar 2010

Habt ihr gewußt das Schnee garnicht soo schlimm ist??

Jaaa, er ist sogar richtig toll, dieser olle Schnee. Seit vorgestern Schneit es wieder,so ab und an mal riesen dicke Flocken, haben aber nur etwa 4cm Schnee.
Heute war ich dann Nakisch unten, das ist soviel schöner als mit den ollen Jacken die mir immer angezogen werden. Ich bin schön Rumgesprungen und bin auch das erstemal alleine unterwegs gewesen, irgendwie haben sich meine Leute nicht getraut mich loszumachen, die sagen immer ich renne allen Zweibeinern hinterher,keiner ist vor mir sicher...

Paar Bilder gibt es auch uuund ein Video ;o)


Ich bin soviel rumgerannt das nur 2 richtig schöne Bilder geworden sind.

Erstmal Hof erkunden



Was war da?? Noch nen Hund?? WOOOO????
Seh ich nicht gut aus??



Und hier das Video..hier sieht man ein wenig wieviel Spaß es im Schnee macht.



Lotta Schneehase von Clipfish

Samstag, 23. Januar 2010

Meine kleene Schnarchnase

Heute gibts neue Schnarchbilder

So süüüß!!!


Hier ist sie langsam von meinem Bein gerutscht.


Ich find es nicht bequem..lol!!


Hier ist Lotta beim schmusen mit meiner Mittlerstern.Auch ein halbes Schnarchbild ;o) .

Freitag, 22. Januar 2010

Impfen,Chipen und ein neuer Freund

Gestern war es endlich soweit, Lotta wurde gechipt und fertig geimpft. Nun gehts ab in die große weite Welt ;o).
Sie hat bei beidem keinen Mux gemacht, nichtmal gezuckt hat sie. Tapfere kleine Knutschmaus hab ich da.
Sie hat nun eine Schulterhöhe von ca. 24cm und wiegt 5,2kg. Eine recht große Knautschnase finde ich.

Gestern hatte mich auch die Neugier zu guten Bekannten getrieben. Sie haben vor knapp 2 Wochen einen kleinen Franzosen geholt. Hugo..eine wahre Augenweite der kleine. Er ist 1 Woche älter als Lotta und die beiden haben schön miteinander gespielt. Lotta hatte zwar Oberhand, aber wir denken das Hugo nur etwas unbeholfen war..er wurde ja Quasi beim Abendbrot Rücklinks überfallen ;o).

Fotos habe ich aber nicht gemacht, die Neugierde hatte mich erst nach verlassen des Hauses gepackt. Aber Hugos Herrchen hat paar Bilder geschossen,mal sehen ob ich was abbekomme.

Sonntag, 17. Januar 2010

Sonntagsspaziergang

Seit 3 Tagen läuft Lotta nun *Freiwillig* an der Leine. Vorher war es ehernicht so schön für sie. Sie wollte einfach nicht, zu Hause war es einfach besser und draußen ist ja sooooo Groß, da kann es ja sein das man nicht mehr zurück findet. Wir haben nun die Leckerchen gefunden die Lotta auch vor die Hofeinfahrt bringen ;o)

Heute war ich mal alleine unterwegs, einen Weg den sie noch nicht kannte, sie lief wunderbar.

Haben natürlich auch ein paar Bilder gemacht, ich war nur zu doof und habe eine blöde Einstellung der Digi gehabt, es war auf die Wohnung eingestellt mit Lampenlicht, naja...so sind sie etwas Blau, aber denoch schön *schwärm*

Laufende Hunde zu knipsen ist echt schwer, man kann sie zwar knipsen aber naja..die Bilder werden mist.

Deswegen nur paar Posen auf erhöhtem stand.






Und gleich noch ein Beweisvideo ;o)


Sonntag, 10. Januar 2010

mein Schneehase

Also, hier ist echt soooo viel Schnee, viel zu viel Schnee meiner Meinung nach,glaube auch das Lotta mir Zustimmt. Wir haben hier um die 30cm Schnee, Schneeverwehungen bis zu einem Meter und natürlich die Schneehaufen vom wegschieben..das sind Rodelberge.

Lotta gefällt es nicht wirklich, verständlich, ohne Leine macht es ihr aber mehr Spaß als mit Leine.

Hier mal ein Suchbild. Wo ist der Hund??



Sieht nicht begeistert aus oder??


Freitag, 8. Januar 2010

Neues

Lotta kommt nun auf die Couch.. lach, fragt nicht wie, wie eine kleine Bergziege klettert sie hoch.Was sie da will?? Kuscheln...sie ist so Kuschelig, Wahnsinn, glaube das ist mehr Katze als Hund. Gestern ist sie mir im Kindergarten auf die Schulter geklettert, konnte garnicht so schnell Reagieren... Ich sah aus wie eine Buckelige Hexe ;o)
4,1kg wiegt sie nun. Mit unserer Pitomi klappt es immer besser,Wilma traut sich nun schon ran an die kleine....es wird also.

So, und nun noch zwei neue Bilder.


Der Beginn einer notwendigen Sammlung

Tja, was will man machen wenn Hund pro Tag ein Halsband brauch?? Naa, sammeln natürlich ;o)

Hier die Anfänge

Das ist das Halsband was sie von Anfang an hat.



Und die 4 mußte Ich.. ääähh Lotta einfach haben




Montag, 4. Januar 2010

Post!!!

Heute kam Post von Lottas Patentante!! Was haben wir uns gefreut und was für tolle Sachen dadrinne waren. Lotta hat fleißig beim Auspacken geholfen.

Erstmal wird Kraftvoll zugebissen, das Ding muß ja irgendwie aufgehen.


Ahhhhhhh....daaaaaaa


Uiuiuiuiui.. sooovieeeel,alles meins..meinsmeinsmeins


Nochmal schnell Posen mit all den tollen Dingen

Die Leckerlies waren erstmal das Wichtigste, also mußte Lotta erstmal die Beute fangen.. oder bespaßen *grübel*



Und weil wir grade dabei sind gibt es noch paar Bilder dazu

Mein kleines Schuffelschüff



Und, wie soll es anders sein... ein neues Schnarchbild

Samstag, 2. Januar 2010

Lotta als Glücksfee

Macht sie das nicht wie ein Profi???



Ausgelost wird hier ein Stickbild nach Fotovorlage.


Neues Schnarchbild!!

Sooooo süüüüßßß!!!